Helena - Moyie Springs

Montana - Idaho

Helena / Great Falls

Einkaufen, Auto auf Vordermann bringen, Essen gehen, Spielplätze erkunden,...

Mal wieder alles erledigt.

Glacier National Park

Normalerweise ist ja in Nationalparks immer etwas los... Wir wissen, dass wir in der Nebensaison sind... Wir wissen auch, dass hier noch Straßen wegen dem Schnee gesperrt sind...

Aber, dass gleich die Tankstellen, Hotels und Supermärkte noch mit Brettern zugenagelt sind?!? Der eiskalte Wind pfeift uns um die Ohren, aber wir finden doch tatsächlich noch die Frau Ranger (einzige Person weit und breit, wie sie selber sagt) die uns auf den Campingplatz verweist. Da übernachten wir dann also zusammen mit den vielen Rehen und sonst niemanden.

Auf der Westseite des Nationalparks schaut es da schon wieder ganz anders aus. Mehrere Nachbarn auf dem Campingplatz (Benedikt: Das gefällt mir jetzt aber nicht so gut!) und sogar einer aus Biberach.

Moyie Springs

Vorerst letzter Campingplatz in den USA...